Tee-In - Beni Fuchs - Schaffhausen, Tee-Spezialitäten, Gewürze, GewürzmischungenTee-In Schaffhausen, Tee-Spezialitäten, Gewürze, Gewürzmischungen


Tee-In - unser Angebot
Tee-In - Doi Mae Salong - Olong-Tee aus Thailand
Tee-In - das Azorenhoch in der Teetasse
Tee-In - Napf-Gold - Schweizer Kräutertee, biologisch produziert
Tee-In - unsere Marktdaten
Tee-In - der Verkaufsladen
Tee-In - Kontaktformular
Tee-In - Allgemeine Geschäftsbedingungen
Tee-In - unsere Fotogalerie
Tee-In - unsere Link-Empfehlungen


Tee-In - Beni Fuchs - Tee- und Gewürzspezialitäten - Der Verkaufsladen an der Vordersteig


In unserem Laden an der Neustadt in Schaffhausen beraten wir Sie gerne persönlich.

Geniessen Sie eine Tasse Tee in einer ruhigen Atmosphäre – Sie sind herzlich eingeladen!

Da ich als Marktfahrer oft unterwegs bin, aber auch weil die Geschäftslage meines Ladens nicht sehr ideal ist, halte ich meine Oeffnungszeiten sehr knapp. Jedoch wohne ich an der gleichen Adresse, somit lassen sich auch ausserhalb der offiziellen Oeffnungszeiten spontan Termine arrangieren. Rufen Sie an, ich bin sehr flexibel.

Öffnungszeiten:

Aufgrund mangelnder Frequentierung ist der Laden nur noch temporär und spontan geöffnet, dann wenn ich sowieso da bin.
Leider kann ich keine fixen Oeffnungszeiten mehr gewährleisten. Bei Interesse an einem Besuch bitte vorgängig anrufen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Adresse:

Beni Fuchs
Tee.Spezialitäten
Neustadt 31
8200 Schaffhausen
Tel. +41 (0)52-624 93 81
eMail: info@tee-in.ch

Tee-In Schaffhausen, Tee-Spezialitäten, Gewürze, Gewürzmischungen


Mein Name ist Beni Fuchs, bin 1964 geboren und beschäftige mich seit 1985 mit Tee und Gewürzen.

Als Bauernsohn hatte ich schon seit jeher eine besondere Beziehung zur Natur und deren Erzeugnissen. Nach einer landwirtschaftlichen Ausbildung und ein paar Jahren Mitarbeit auf dem elterlichen Hof arbeitete ich während 15 Jahren im Verkauf von Tee und Gewürzen als Angestellter auf dem Markt. Je länger dies währte, desto mehr reizte mich eine grössere Herausforderung: Im Januar 2000 wagte ich den Schritt, mein eigenes Teegeschäft zu eröffnen.

Während einer längeren Thailandreise habe ich in Korath, im Nordosten Thailands meine jetzige Frau, Muay, kennen gelernt. Wir waren sofort Feuer und Flamme und heirateten im Sommer 2003 in Schaffhausen. Mit ihr habe ich eine tatkräftige Unterstützung, sei es im Verkauf auf dem Markt oder im Laden, bei der Lagerarbeit, oder aber bei Teeeinkäufen in Thailand...

beni fuchs
tee.spezialitäten
neustadt 31
8200 schaffhausen
tel. 052- 624 93 81